Platz 2 - Regionalpokal Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt
Platz 2 - Michael Böhm/Julia Kuhbandner

Im Regionalpokal gibt es in der Jahreswertung keinen Unterschied zwischen "Klasse A" und "Klasse B", auch wenn diese bei den einzelnen Veranstaltungen ausgeschrieben werden.

Gedacht ist die "B" für eigentlich für Nachwuchsfahrer, aber auch für Spät- und Wiedereinsteiger, Newcomer oder auch total Ahnungslose. Dazu gehört das Team vom MSC Wunsiedel aber definitiv nicht. Wahrscheinlich hätten die beiden ihre Klasse bei allen Oris der Saison 2020 souverän gewonnen, wenn...ja wenn nicht die Julia bei der Wiesauer Stiftland-Ori die Seitenzahl mit der Nummer des gerade anstehenden Fahrtauftrags verwechselt hätte. Shit happens...

In ihrer Freizeit züchtet die Julia übrigens Chili-Pflanzen - und deswegen an dieser Stelle: Die von ihr herangezogene Regionalpokal-Chili gedeiht immer noch prächtig. Danke.

Herzlichen Glückwunsch....und weiter geht's zu den Titelträgern der Saison 2020.
Created with WebSite X5                 
              Regionalpokal Oberfranken    
             Unterer Markt 22   
             95478 Kemnath   
             0 96 42 / 91 40 13   
             regionalpokal@yahoo.de   
Zurück zum Seiteninhalt