Platz 5 - Regionalpokal Oberfranken

Direkt zum Seiteninhalt
Platz 5 - Jochen Riedel

Keine Probleme mit der Mauritius-Ori in Coburg hatte Jochen Riedel vom MSC Helmbrechts. An der Seite von Manfred Keller landete er - wegen der schlechteren Gleichmäßigkeitsprüfung - ohne Strafpunkte auf dem zweiten Platz.

Als Helmbrechtser hat man natürlich den Nachteil, dass man bei der "Sewastopol" nicht starten kann - also nicht, dass die Sewastopol eine leichte Übung wäre, aber aufgrund des riesigen Starterfelds kommt man in aller Regel zu einem guten Ergebnis, wenn man etwas Ahnung vom Ori-Sport hat.

Der Jochen muss also für die Heimveranstaltung das Durchschnittsergebnis nehmen, und da kommt wieder der Coburg-Fluch ins Spiel. Bei der Stiftland-Ori in Wiesau ging der Jochen mit dem Coburger Erik S. an den Start...

Herzlichen Glückwunsch....und weiter geht's zu Platz 4.
Created with WebSite X5                 
              Regionalpokal Oberfranken    
             Unterer Markt 22   
             95478 Kemnath   
             0 96 42 / 91 40 13   
             regionalpokal@yahoo.de   
Zurück zum Seiteninhalt