www.regionalpokal.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2001

Protokolle > Rallye

Protokoll zur Sitzung am 25.01.01 in Thurnau

     1. Anwesend: 13 Clubs, AMC und MSC Naila waren entschuldigt, unentschuldigt gefehlt: AC Bayreuth und MSC Schauenstein. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt.

     2. Die Siegerehrung in Ebern wurde als gelungen empfunden, der Dank gilt hier besonders dem Ausrichter AC Ebern.

     3. Der Kassenbericht ergab eine ausstehende Zahlung vom MSC Naila, hierzu wurde folgender Beschluss gefasst: Bis zur Begleichung des Betrages von 435,- DM ( 235,- Jahresbeitrag aus dem Jahr 2000, 100,- DM Säumniszuschlag und 100,- DM für verspätet eingegangene Ergebnislisten) werden Fahrer des MSC Naila nicht im Regionalpokal Oberfranken gewertet. Auch die Veranstaltungen des MSC Naila werden für diesen Zeitraum nicht zur Wertung herangezogen.

     4. Aufstellung der eMail Adressen
     siehe KONTAKT

     5. Termine
     siehe PRÄDIKATSLÄUFE

     6. Sonderwertung Ori Anfänger 2001
     Bei 2 Gegenstimmen wurde einer Sonderwertung zugestimmt, Mario Nitsche wurde beauftragt bis 18.02.01 ein Reglement zu erstellen und ein Entscheidungsgremium zu ernennen.
     6 Pokale für diese Wertung werden vom AMC Coburg gestiftet.

     7. Die Ergebnislisten der Rallyeveranstaltungen müssen in Zukunft eine Gruppenwertung enthalten.

     8. Einstimmig wird das Anlegen einer eigenen Hompage beschlossen, Kosten werden durch Michael Bayer und Norbert Walther übernommen. Der Youngtimer Cup Nordbayern wird ebenfalls auf dieser Seite vertreten sein. Folgende Adresse wird reserviert:

                 www.regionalpokal.de

     9. Die Siegerehrung für das Jahr 2001 wird vom AC Hof am 24.11.2001 in Köditz ausgerichtet.

     10. Bei den Nat. A Veranstaltungen in Coburg und Nordhalben wird immer eine eigene Gruppe F aus den Ergebnislisten herausgerechnet und gesodnert für den Regionalpokal gewertet.

     11. Der Fehlbetrag in Höhe von 281,25 DM, der im Jahr 2000 im Youngtimer Rallyecup Nordbayern entstanden ist, wird mit einstimmigen Beschluss vom Regionalpokal übernommen.

     12. Es wird eine Sonderwertung für Rallyejunioren eingeführt. Als Stichtag für das Jahr 2001 wird das Geburtsdatum nach dem 01.01.1976 festgelegt. Eine Wertung erfolgt nur unter folgenden Voraussetzungen:
     Fahrer und Beifahrer nach 01.01.1976 Beide erhalten Punkte
     Fahrer vor dem 01.01.1976 Keiner erhält Punkte
     Fahrer nach dem 01.01.1976 Fahrer erhält Punkte
     Für diese Wertung werden die Pokale wie folgt gestiftet:
     Platz 1 und 2  Michael Bayer
     Platz 3 und 4  Karl Heinz Dietrich
     Platz 5 und 6  Norbert Walther

Ich bitte die fehlenden eMail Adressen noch nachzureichen, die Veröffentlichung erfolgt auf der Homepage des Regionalpokal Oberfranken.

Ich darf mich an dieser Stelle noch einmal für die wirklich produktive Mitarbeit an der Sitzung bedanken und wünsche allen Veranstaltern für die kommenden Veranstaltungen einen gelungenen und unfallfreien Verlauf. Den Teilnehmern am Regionalpokal Oberfranken wünsche ich eine interessante und erfolgreiche Meisterschaftsrunde.


Mit freundlichen Grüßen
Markus Gutthäter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü