www.regionalpokal.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2006

Protokolle > Rallye

Protokoll zur Sitzung am 16.02.2006 in der Gaststätte Schorrmühle, Thurnau


   * 1. Anwesend: 13 Clubs (nach Antragsannahme 15)
   * Entschuldigt: AMC Waischenfeld, AC Bayreuth, AC Hof
   * Unentschuldigt: MSC Nordhalben

   * 2. Beim Rückblick auf die Saison sind keine Probleme aufgetreten die in der Runde des Regionalpokales besprochen werden mussten.

   * 3. Der vorgesehene Punkt zur Klärung für den Antrag AC Ebern aus 2005 konnte gestrichen werden, die Veranstaltergemeinschaft AMC/Naila – AC Ebern beantragte kein Prädikat für den Regionalpokal Oberfranken im Jahr 2006.

   * 4. Die Siegerehrung in der Bettelseehalle, Hallstadt, durchgeführt vom Bamberger AC ergab organisatorische Probleme. Es wurde vorgeschlagen die Rahmenprogramme zeitlich zu befristen und diese den räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Die zunächst diskutierte Trennung der Siegerehrung wurde mit der Absprache eines weiteren Versuches bei dem die Organisation abgestimmt werden soll, zunächst verschoben.

   * 5. Die Kasse hat am 16.02.2005 ein Guthaben von 640,73 €

   * 6. Die Anträge des MC Lauf und des Bamberger AC um Aufnahme in den Regionalpokal Oberfranken wurden einstimmig angenommen.

   * 7. Termine
      
  
   * 8. Für die Auswertung der Ergebnisse wurde folgende Änderung einstimmig vereinbart. Die bisherige Regelung nach der die beste Punktzahl aus Klassen-, Gruppen- oder Gesamtergebnis in die Wertung zum Regionalpokal eingegangen ist wird gestrichen und durch folgende Regelung ersetzt.

   * Die Wertung erfolgt aus den Punkten der Klassenwertung, wobei eine Klasse mindestens aus fünf Starter bestehen muß. Für den Fall, dass eine Klasse nicht voll wird, erfolgt eine Zusammenlegung mit der nächst tieferen Klasse (Ausnahme, die tiefste Klasse einer Gruppe wird nach oben gewertet) , jeweils bis eine Klasse mit mindestens fünf Startern entstanden ist.
   * Aus dieser Zusammenlegung erhalten jedoch nur die Starter Punkte die aus zuvor nicht vollen Klassen kommen. Klassen die vor der Zusammenlegung bereits mindestens fünf Starter hatten, erhalten Ihre Punkte nur aus dieser Starterzahl.
   * Die Siegerehrung für das Jahr 2006 wird am 27.11.200 ab 18:30 Uhr durch den AMSC Bindlach in der Bärenhalle, Bindlach durchgeführt.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit und viel Erfolg bei den Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Gutthäter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü