www.regionalpokal.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2004

Protokolle > Rallye

Protokoll zur Sitzung am 12.02.2004 In Thurnau

1.Anwesend: 13 Clubs, AMC Hohe Aßlitz, AC Bayreuth entschuldigt, unentschuldigt gefehlt: MSC Nordhalben. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt.

2.Der Rückblick auf die Saison 2003 ergab allgemeine Zufriedenheit. Die gehobene Qualität der Verantstaltungen wurde von den Teilnehmern gelobt.

3.Die Siegerehrung des ASC Burgkunstadt/Altenkunstadt wurde von den anwesenden Clubs als sehr gelungen bewertet, der Ausrichter beklagt den Diebstahl mehrer Gegenstände.

4.Der Kassenbericht ergab Mehrausgaben in Höhe von 439,79 ?, diese wurden in erster Linie durch die Youngtimer Trophy verursacht. Für 2004 soll dieses Minus durch weitere Sponsoren ausgeglichen werden.

5. Aufstellung der eMail Adressen

Internetadressewww.regionalpokal.de

7.Termine


8.Die Siegerehrung für das Jahr 2004 wird am 27.11.2004 durch den MSC Fränkische Schweiz in Hollfeld ausgerichtet.


9.Folgende Reglementsänderungen wurden einstimmig beschlossen:

-Stichtag für die Juniorwertung ist für die kommende Saison der 01.01.1979

-bei Doppelveranstaltungen im Bereich ORI wird der Lauf laut Ausschreibung für den Regionalpokal gewertet. Für den AC Bayreuth wird nur der zweite Lauf gewertet.

-Eine Sonderwertung im Bereich beste Dame oder bester Junior wird nur noch durchgeführt, wenn der zu Ehrende bei mindestens 50 % der ausgetragenen Veranstatlungen gestartet ist.

-Bei gleicher Punktzahl innerhalb der Pokalränge wird die nächste Platzierung nicht mehr übersprungen

-Teams aus unterschiedlichen Clubs können bis zum 07.05.04 einen Wertungslauf ihrer Ortsclubs von vornherein als Streicher festlegen.


Vielen Dank für die Zusammenarbeit und viel Erfolg bei den Veranstaltungen.



Mit freundlichen Grüßen
Markus Gutthäter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü