www.regionalpokal.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2003

Protokolle > Rallye

Protokoll zur Sitzung am 27.01.03 in Bayreuth



1. Anwesend: 13 Clubs, MSC Naila war entschuldigt, unentschuldigt gefehlt: MSC Schauenstein, MSC Nordhalben und der AC Hof. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt.

2. Der Rückblick auf die Saison 2002 ergab Zufriedenheit bei zum Teil steigenden Starterzahlen.

3. Die Siegerehrung des des AMC Bad Königshofen wurde von den anwesenden Clubs als gelungen beurteilt, ein besonderer Dank an den veranstaltenden Verein. Die zum Teil verspätet eingegangenen Einladungen sind auf die Versandart Infopost zurückzuführen. Für die Kennzeichnung des Anfahrweges wird in Zukunft gesorgt.

4. Bitte bei Ergebnislisten folgende Punkte beachten:
-  Rallye: alle Gruppen-, Klassen- und Gesamtergebnise bitte der Auswertung zukommen lassen
-  Cross: Gesamtergebnis der Auswertung zukommen lassen
-  Juniorkennzeichnung vornehmen (kann auch handschriftlich sein)

5. Aufgrund einer Prüfung durch das Finanzamt konnte der Kassenbericht nicht rechtzeitig fertiggestellt werden, die Zahlen werden nach Abschluß den Vereinen zur Verfügung gestellt.

6. Aufstellung der eMail Adressen
Internetadresse             www.regionalpokal.de

7.      Termine

8. Die Siegerehrung für das Jahr 2003 wird  am 29.11.2003 ausgerichtet. Der Veranstalungsort wird auf der Homepage bekanntgegeben.

9. Folgende Reglementsänderungen wurden einsitmmig beschlossen:
-Stichtag für die Juniorwertung ist für die kommende Saison der 01.01.1978
-Eine Klassenzusammlegung für Klassen mit weniger als 3 Startern erfolgt für die Wertung Regionalpokal automatisch.
-F 2005 wird gemeinsam mit N gewertet

10.  Wir bitten die Veranstalter jedem Teilnehmer eine Ergebnisliste zukommen zu lassen.
Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und viel Erfolg bei den Veranstaltungen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Gutthäter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü